Neuheiten aus der Schmiede Broich von 2011 - 2013.

Tristan Karlson auf der Walz.

Bei einem Schhmiedetreffen in Korbach habe ich zwei Wandergesellen getroffen. Ich habe Ihnen mal meine Adresse gegeben so das Sie wenn sie mal in der nähe sind mich besuchen können. Nur eine woche später stand der Tristan vör der Tür und fragte nach Arbeit. Ich habe Ihn aufgenommen und das hatte sich schmell im Dorf verbreiter. So das auch die Zeitung davon erfahren hat und uns angesprochen hat einen Artickel über einen Wandergesellen auf der Walz zu schreiben.

Hier der Link zum Downloaden als PDF. Der Bericht!

Tristan auf der Walz.

Endlich geht es weiter mit den Neuheiten aus 2011 und 2012.

Als erstes ein aufwendiges Werbevideo das ich in zusammenarbeit mit der Fa. Eisberg und der Medienfirma 3 media im Bergischen Heimatmusehum in Bergisch Gladbach - Bensberg mit über 8 Stunden Schweißtreibender Arbeit und etlichen Würfeln mitproduziert habe.

In den Hauptrollen sehen Sie nicht nur den Schmied sondern auch das Pruduckt der Fa. Eisberg COOLER. Der Film wurde sehr aufwendig mit einem guten Kammeramann mit HD ausrüstung und diversen Nahaufnahmen schwenks und Kamerafahrten produziert.

Was dann die Experten von 3 media daraus zusammengefügt haben finde ich echt super. Musik, Bildfolge, und das ende finde ich echt gelungen.

Nun aber zu WERBEVIDEO!! Link:

Am besten auf Vollbild schalten und vorallen in H.D. ansehen!

Viel spass wünscht Euch beim anschauen die Schmiede Broich.

Nun haben die Leute von 3 media noch ein weiteres Video aus dem Rohmaterial zusammengefügt. Auch das finde ich echt gelungen. Schaut es Euch mal an.

Hier der Link!:

Auch hier am besten wieder auf Vollbild schalten und vorallen in H.D. ansehen! Viel spass dabei.

Außerdem ein Video von einem Quadrocopter von einem Modellaukolegen der Firma CSK Modellbau (Fabi B.) mit eindruckslollen Luftaufnahmen mittels Modellquadrocoptrs, zusammengeschnitten und mit Musik sehr schön unterspielt!

Nochmals viel Spass beim ansehen, und wie gehabt "Vollbild und HD!"

==================================================================================================================================================================================================================================

Dann gab es noch ein Firmenporträ im Rheinisch-Bergischen-Wirtschaftsmagazin kurz RBW.

Eine sehr Private und Persönliche Reportage durch eine unabgänige Jornalistin die ich auch Privat kenne und Schätze

Dieser Bericht wurde am 1. Mai 2012 in meiner Werstadt nach fast 4 Stunden erzählungen und Schmiedearbeiten durch Ute Glaser erstellt.

Hier der Link zum Downloaden als PDF. Ab Seite 30 dann der Bericht!

RBW Magazin.

Weitere Neuheiten werden Sie hier demnächte sehen.
Gruß Peter Broich.